BUND Landesverband Saarland

BeeRock-Benefiz-Festival wird dieses Jahr nicht stattfinden!

| BUND

Der BUND Saar teilt im Namen des Veranstalters, des gemeinnützigen Vereins "Together Rock For Nature e.V." mit, dass das BeeRock-Benefiz-Festival dieses Jahr nicht stattfinden kann und wird. Wir möchten ausschließlich Gutes bewirken, was in dieser schwierigen Corona-Zeit nicht so umsetzbar ist, wie wir es uns wünschen.

ALLE bisher geplanten Bands von 2020 haben für nächstes Jahr den 12.06. zugesagt, so dass Bonfire auch 2021 dem Festival als Headliner die Krone aufsetzen werden! Somit werden wir musikalisch, wie für dieses Jahr angedacht, auch für 2021 bestens aufgestellt sein. Selbstverständlich authentisch zur Natur mit Akustiksets, um sich bei angenehmer Lautstärke noch unterhalten und an den Ständen selbst und mit den Kindern basteln und bauen zu können :)

Ziel ist es, die Veranstaltung zu einem vorbildlichen musikalischen Familienfestival erwachsen zu lassen, wo Umwelt und Naturschutz auch anfassbar sind...

Save the date!

 

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

13. Juni 2020

Enddatum:

13. Juni 2020

Ort:

BeeRock-Benefiz-Festival erst 2021!

BUND-Bestellkorb