Spenden schenken

Es gibt viele schöne Anlässe, zu denen man beschenkt wird: ein runder Geburtstag, die silberne Hochzeit, das 30-jährige Dienstjubiläum, die Taufe des ersten Kindes oder das Weihnachtsfest. Wenn Sie diesmal etwas Ausgefallenes für Ihren Gabentisch suchen und auf Schmuck, Krawatte, Buch oder CD verzichten möchten, können Sie sich für eine Spende zugunsten des BUND entscheiden.

Sie sagen Ihren Liebsten, der Chefin oder den Kollegen, dass Sie zum gegebenen Anlass eine gute Sache unterstützen möchten und bitten um Spenden für die Arbeit des BUND. Die Natur wird es Ihnen danken – und wir natürlich auch.

Egal, ob Sie mit Ihrer Geschenkspende die Unabhängigkeit und Durchsetzungskraft des BUND insgesamt stärken möchten oder ein ganz bestimmtes Projekt im Auge haben: Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir klären die Einzelheiten schnell und unbürokratisch.

Ihr Ansprechpartner: Thomas Hey. Sie erreichen sie unter +49 (0)681 - 81 37 00.
Mit dem BUND im Bunde

Unser Spendenkonto:
BUND Saar e.V.
Sparkasse Saarbrücken
BIC: SAKSDE55XXX

Danke! Ihr BUND-Team.

V.l.: Nancy N., Jenny H.-R., Katarzyna G., Philipp A., Andreas N.

Tipps für Gartenliebhaber auf dem Weg zum Schmetterlingsfreund

Kommentierung des BUND Saar zur geplanten Schließung von Kraftwerke der STEAG

Wege in eine klimagerechte Zukunft

Stellungnahme des BUND Landesverband Saar zum Bundesverkehrswegeplan 2030 mit unmittelbarem Bezug zu einem oder mehreren Einzelprojekten

BUND Stellungnahme zum BBP "Franzenbrunnen"

BUND - Jahrbuch 2017 – Ökologisch Bauen & Renovieren

Hormone im Duschgel? Jetzt mit der ToxFox-App den Kosmetik-Check machen.

Schmetterlings-Erlebnispfad des BUND Saar im Zoo Saarbrücken